0

Your shopping cart is empty

About us

Skin Republic is a multi-award winning skincare range that combines the latest advances in skincare with the regenerating properties of nature. Our products are formulated according to scientific standards and dermatologically tested. The focus of our range is on skincare products for the face, eye area, neck and décolleté as well as hands and feet. Concentrated, nutrient-rich ingredients nourish, regenerate and moisturise the skin. The result: your skin looks radiant and healthy.

Everyone has a right to beautiful skin. With this conviction and our uncompromising commitment to quality, we offer innovative products that are developed in South Korea and are considered by industry experts around the world to be the measure of all things when it comes to skin care.

Sustainability Statement

Skin Republic takes care to reduce the volume of waste when manufacturing masks. Wherever possible, our products and packaging are made from sustainable materials that can be recycled after use. We continue to work to minimise our impact on the environment and are continually researching and developing more sustainable masks and manufacturing processes.

We are also committed to using only ingredients from sustainable sources in our products, obtained under fair conditions. Most of our formulations are plant-based, which is kinder to the environment and your skin. Our ingredients are subject to strict regulatory controls and are not tested on animals.

By choosing skincare products from Skin Republic , you are helping to protect the environment.

Animal testing

Skin Republic is committed to never testing on animals. As one of the world's leading face mask brands, it is of great concern to us that our products meet the highest ethical standards. This includes ensuring that our ingredients and finished products are never tested on animals.

We are an independent company and our products and ingredients have been tested by an independent inspection body. The Skin Republic product range is also available in Europe. That's why we have to meet all the legal requirements of the EU - and this of course also applies to the strict bans on animal testing. Our products are not sold in China, where imported skin care and cosmetic products must be tested on animals.

By choosing an independent skincare brand that doesn't test its products on animals, you're actively supporting animal welfare.

Gender equality

Gender equity is extremely important to Skin Republic . In developing the brand, one of our goals was to revolutionise the cosmetics industry by paving the way for women-owned or women-led businesses in the future. Skin Republic is one of several women-owned companies that produces high-quality brands aimed primarily at women.

As one of the few completely independent cosmetics companies in the world, Skin Republic is accountable only to its customers. This motivates us to produce skin care products of the highest quality. True independence means that Skin Republic can focus on developing a brand that is designed by women and that is primarily oriented towards women and their needs.

In the cosmetics industry, gender representation is of particular importance. Skin Republic takes a pioneering role in this and is committed to gender equality, better products and greater trust in cosmetic brands.

KOSTENLOSER VERSAND* BEI BESTELLUNGEN ÜBER CHF 50

0

Ihr Warenkorb ist leer

Über uns

Skin Republic ist eine mehrfach ausgezeichnete Hautpflegeserie, die die jüngsten Fortschritte in der Hautpflege mit den regenerierenden Eigenschaften der Natur kombiniert. Unsere Produkte sind nach wissenschaftlichen Standards formuliert und dermatologisch getestet. Der Schwerpunkt unseres Angebots liegt auf Hautpflegeprodukten für Gesicht, Augenpartie, Hals und Dekolleté sowie Hände und Füsse. Konzentrierte, nährstoffreiche Inhaltsstoffe pflegen und regenerieren die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis: Deine Haut strahlt und sieht gesund aus.

Jeder Mensch hat ein Recht auf schöne Haut. Mit dieser Überzeugung und unserem kompromisslosen Qualitätsanspruch bieten wir innovative Produkte, die in Südkorea entwickelt werden und unter Branchenexperten auf der ganzen Welt als das Mass aller Dinge gelten, wenn es um Hautpflege geht.

Nachhaltigkeitserklärung

Skin Republic achtet bei der Herstellung der Masken darauf, das Abfallvolumen zu reduzieren. Wo immer dies möglich ist, bestehen unsere Produkte und Verpackungen aus nachhaltigen Materialien, die nach der Verwendung recycelt werden können. Wir arbeiten weiter daran, unsere Einwirkung auf die Umwelt möglichst gering zu halten, und erforschen und entwickeln kontinuierlich nachhaltigere Masken und Herstellungsverfahren.

Zudem haben wir uns dazu verpflichtet, in unseren Produkten nur unter fairen Bedingungen gewonnene Inhaltsstoffe aus nachhaltigen Quellen zu verwenden. Die meisten unserer Formulierungen sind pflanzlich und dadurch schonender für die Umwelt und deine Haut. Unsere Inhaltsstoffe unterliegen strengen regulatorischen Kontrollen und werden nicht an Tieren getestet.

Mit deiner Entscheidung für Hautpflegeprodukte von Skin Republic leistest du einen Beitrag zum Umweltschutz.

Tierversuche

Skin Republic verpflichtet sich, niemals Tierversuche durchzuführen. Als eine der weltweit führenden Marken für Gesichtsmasken ist es uns ein grosses Anliegen, dass unsere Produkte höchste ethische Standards erfüllen. Dazu gehört auch, dass unsere Inhaltsstoffe und fertigen Produkte niemals an Tieren getestet werden.

Wir sind ein eigenständiges Unternehmen, und unsere Produkte und Inhaltsstoffe wurden von einer unabhängigen Kontrolleinrichtung geprüft. Die Skin Republic Produktpalette ist auch in Europa erhältlich. Deswegen müssen wir alle rechtlichen Anforderungen der EU erfüllen – und dies gilt natürlich auch für die strengen Verbote von Tierversuchen. Unsere Produkte werden nicht in China verkauft, wo importierte Hautpflege- und Kosmetikprodukte zwingend an Tieren getestet werden müssen.

Indem du dich für eine unabhängige Hautpflegemarke entscheidest, die ihre Produkte nicht an Tieren testet, engagierst du dich aktiv für den Tierschutz.

Geschlechtergerechtigkeit

Geschlechtergerechtigkeit ist für Skin Republic äusserst wichtig. Bei der Entwicklung der Marke war eines unserer Ziele, die Kosmetikindustrie zu revolutionieren, indem wir Unternehmen, die sich in der Zukunft im Besitz von Frauen befinden oder von Frauen geführt werden, den Weg bereiten. Skin Republic ist eines von mehreren Unternehmen in Frauenhand, das hochwertige Marken produziert, die sich in erster Linie an Frauen richten.

Als eines der wenigen komplett unabhängigen Kosmetikunternehmen weltweit ist Skin Republic nur seinen Kundinnen und Kunden Rechenschaft schuldig. Das motiviert uns, Hautpflegeprodukte der Extraklasse herzustellen. Echte Unabhängigkeit bedeutet, dass sich Skin Republic auf die Entwicklung einer Marke konzentrieren kann, die von Frauen gestaltet wird und die sich vor allem an Frauen und deren Bedürfnissen orientiert.

In der Kosmetikindustrie ist die Repräsentation der Geschlechter von besonderer Bedeutung. Skin Republic übernimmt dabei eine Vorreiterrolle und engagiert sich für Geschlechtergerechtigkeit, bessere Produkte und ein grösseres Vertrauen in Kosmetikmarken.