SKIN REPUBLIC

AHA 15% serum

Regular price
SFr. 17.95
Regular price
Selling price
SFr. 17.95
incl. VAT. Shipping is calculated at checkout

    In stock - with you in 1-2 days

    Shipping from Switzerland

    For each product sold, we plant 1 tree

    We plant trees with Ecologi
    • 81% felt smoother immediately after one application
    • 90% reported that the skin felt smoother after 4 weeks
    • 81% reported that their pores were smaller after 4 weeks
    • Clinically proven to reduce skin roughness and brighten skin in 14 days

    Alpha hydroxy acid serum with 9% lactic acid, 5% glycolic acid, 1% mandelic acid and PHA helps visibly smooth skin texture, improves skin clarity and radiance.

    Application 1-3 times a week.

    Independent study, Instrumental skin test with Antera 3D® and Cutometer® MPA 580, 22 participants, 14 and 28 days after use. Independent consumer questionnaire, 21 participants, 28 days of use.

    Application

    Cleanse the skin of the face. Apply a few drops of the serum to the face and neck. Wait a minute until the serum is absorbed into the skin. For a particularly intensive care result, you can now apply a face mask from Skin Republic or apply a moisturiser.

    WARNINGS: This serum contains a high concentration of active ingredients. Please perform a patch test before use. Apply a broad spectrum sunscreen for one week after using the product. At the beginning of the treatment and until you get used to the product, irritation, redness and flaky skin may occur, especially around the eyes and mouth. If these irritations persist, discontinue use and consult a doctor. Use only as directed and on healthy, uninjured skin. Keep out of reach of children. Do not expose to high temperatures. Protect from direct sunlight. Store in a dry and cool place at 5-25 °C.

    Main ingredients

    Alpha hydroxy acids

    Naturally derived from plant sources, the main benefit of an alpha hydroxy acid is its ability to exfoliate the skin. They essentially remove the "glue" from the top layer of skin that holds the old, dead skin cells in place. By effectively removing this top layer of skin, alpha hydroxy acids serve to support the growth of new skin. Reveals soft and silky smooth skin.

    Ingredients

    Aqua, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Propylene Glycol, Glycolic Acid, Mandelic Acid, Gluconolactone, Glycerin, Glyoxal, Hydroxyethylcellulose, Lactobionic Acid, Mel, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Phenoxyethanol.

SKIN REPUBLIC

AHA 15% Serum

Regulärer Preis
SFr. 17.95
Regulärer Preis
Verkaufspreis
SFr. 17.95
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

    Auf Lager - in 1-2 Tagen bei Dir

    Versand aus der Schweiz

    Pro verkauftem Produkt, pflanzen wir 1 Baum

    We plant trees with Ecologi
    • 81 % fühlten sich nach einer Anwendung sofort glatter
    • 90 % gaben an, dass sich die Haut nach 4 Wochen glatter anfühlte
    • 81 % gaben an, dass ihre Poren nach 4 Wochen kleiner waren
    • Reduziert klinisch erwiesen die Hautrauheit und hellt die Haut in 14 Tagen auf

    Alpha-Hydroxysäure-Serum mit 9 % Milchsäure, 5 % Glykolsäure, 1 % Mandelsäure und PHA hilft, die Hautstruktur sichtbar zu glätten, verbessert die Hautklarheit und Ausstrahlung.

    Anwendung 1–3 mal pro Woche.

    Unabhängige Studie, Instrumenteller Hauttest mit Antera 3D® und Cutometer® MPA 580, 22 Teilnehmer, 14 und 28 Tage nach der Anwendung. Unabhängiger Verbraucherfragebogen, 21 Teilnehmer, 28 Tage Nutzung.

    Anwendung

    Reinigen Sie die Gesichtshaut. Tragen Sie einige Tropfen des Serums auf Gesicht und Hals auf. Warten Sie eine Minute, bis das Serum in die Haut eingezogen ist. Für ein besonders intensives Pflegeergebnis können Sie nun noch eine Gesichtsmaske von Skin Republic anwenden oder eine Feuchtigkeitspflege auftragen.

    WARNHINWEISE: Dieses Serum enthält eine hohe Konzentration an aktiven Wirkstoffen. Bitte führen Sie vor der Anwendung einen Patch-Test durch. Tragen Sie nach der Anwendung des Produkts eine Woche lang ein Sonnenschutzmittel mit breitem Wirkspektrum auf. Zu Beginn der Behandlung und bis zur Gewöhnung an das Produkt können insbesondere um Augen und Mund Irritationen, Rötungen und schuppige Haut auftreten. Sollten diese Irritationen länger anhalten, beenden Sie die Anwendung und konsultieren Sie einen Arzt. Nur nach Anleitung und auf gesunder, unverletzter Haut anwenden. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Keinen hohen Temperaturen aussetzen. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. An einem trockenen und kühlen Ort bei 5–25 °C lagern.

    Hauptinhaltsstoffe

    Alpha-Hydroxysäuren

    Natürlich aus pflanzlichen Quellen gewonnen, ist der Hauptvorteil einer Alpha-Hydroxysäure ihre Fähigkeit, die Haut zu peelen. Sie entfernen im Wesentlichen den „Klebstoff“ von der oberen Hautschicht, der die alten, abgestorbenen Hautzellen festhält. Durch die effektive Entfernung dieser obersten Hautschicht dienen die Alpha-Hydroxysäuren dazu, das Wachstum neuer Haut zu unterstützen. Enthüllt weiche und seidig glatte Haut.

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Propylene Glycol, Glycolic Acid, Mandelic Acid, Gluconolactone, Glycerin, Glyoxal, Hydroxyethylcellulose, Lactobionic Acid, Mel, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Phenoxyethanol.